Neue Mieter am Ökopark

Zuwachs am Ökopark Hartberg

Die Firma BSB Consulting ist seit Anfang Jänner am Ökopark Hartberg ansässig. Die BSB Consulting GmbH setzt sich zum Ziel, als hochwertiger, qualitativ anspruchsvoller, transparenter und offener Personaldienstleister am Markt zu fungieren. Sie hat sich für den Firmenstandort am Ökopark entschieden, da das Unternehmen die gute Infrastruktur und das Arbeiten in natürlicher Atmosphäre sehr schätzt.

 

Auch wenn der Trend scheinbar bei Arbeiten im Home-Office liegt, hat Gerald Büchler von KARDEX sein Büro zu Hause gegen ein Büro am Ökopark Hartberg getauscht. Er wollte wieder bewusst eine bessere Trennung zwischen beruflich und privat herstellen. Die Firma KARDEX ist ein Schweizer Unternehmen und im Bereich der Intralogistik tätig. KARDEX ist der führende Hersteller von Lager- und Bereitstellungssystemen. Gerald Büchler ist Verkaufsleiter für das Gebiet Österreich Süd. Weitere Infos unter www.kardex.com

Gerald Buechler von Kardex
Gerald Büchler von KARDEX

 

Neue Mieter Gerald Buechler und BSB Consulting