Offizielle Eröffnung Umwelt & Bau GmbH

Eröffnungsfeier mit Verleihung der "Natur im Garten" Plakette

Am 1. Oktober 2021 wurde das im Jahre 2020 fertig gestellte Bürogebäude der Firma Umwelt & Bau mit einer Feier offiziell eröffnet. Geschäftsführer Gerhard Gruber konnte zahlreiche Geschäftspartner und Persönlichkeiten begrüßen.

Im Zuge dieser offiziellen Eröffnung wurde der Umwelt & Bau GmbH für die ökologisch wertvolle Gestaltung der Außenanlagen die „NATUR im GARTEN“ Plakette verliehen. Damit ist diese Anlage der 1. von „NATUR im GARTEN“ ausgezeichnete Betriebsgarten in der Steiermark!

Die Gestaltung des Betriebsgartens findet sogar international Anerkennung und wurde aufgrund des hohen ökologischen Wertes für den European Award for Ecological Gardening von „NATUR im GARTEN“ unter die besten 10 Projekte nominiert.

Dieser besondere Garten wurde vom Büro für Garten- und Landschaftsarchitekur DI Stefan Neuhold umgesetzt.

 

Die Firma Umwelt & Bau Beratungs- und Bauleitungsgesellschaft m.b.H wurde im Jahre 1989 gegründet. Sie übernimmt bei diversen Bauvorhaben die gesamte Beratung, Planung und Betreuung. Derzeit sind in den Filialen in Hartberg, Knittelfeld und Graz 10 Mitarbeiter fix angestellt. Das Team setzt sich aus Fachleuten aus den Bereichen Hoch- und Tiefbau, Energie- und Umwelttechnik, technischem Zeichnen, Vermessungswesen, Breitbandtechnik und Siedlungswasserbau zusammen.

Alle Informationen über Umwelt & Bau Beratungs- und Bauleitungsgesellschaft m.b.H.

Eröffnung Umwelt&Bau GmbH