Sommerfest am Ökopark

23.06.2023

Netzwerken und nachhaltige Impulse

Zeitgerecht zum Sommerstart fand am 22.Juni 2023 das bereits traditionelle Sommerfest im Ökopark Hartberg mit zahlreichen Gästen und Unternehmen aus der Region statt. Drei der dort ansässigen Firmen, das Digitalisierungsunternehmen VITAVO, das Unternehmen für Spiel- und Unterrichtsmaterialien Lipura und die Stadtwerke Hartberg, luden gemeinsam zu kühlen Getränken, chilliger Live-Musik und spannenden Gesprächen ein. Hartberger Bürgermeister Markus Martschitsch begrüßte gemeinsam mit den Geschäftsführern Katharina Heil (VITAVO), Bernhard Fasching (Lipura) und Christoph Ehrenhöfer (Stadtwerke Hartberg) die rund 100 anwesenden Gäste.

Neben dem Angebot zu Netzwerken erhielten Teilnehmer:innen auch spannende Impulse durch die Keynote-Speach von Anita Tscherne, Referentin der Akademie für Nachhaltigkeit: Unternehmen führen in Zeiten der Nachhaltigkeitsberichtspflicht, die ab 2025 für viele heimische Unternehmen in Kraft tritt. Brandaktuelle Themen rund um „Nachhaltig Führen“ wurden dabei unter den anwesenden Unternehmener:innen besprochen und wichtige Kontakte geknüpft. Bei sommerlichen Temperaturen und erfrischenden Cocktails konnte der Abend ausklingen.

 

www.vitavo.at 
www.lipura-rapuli.com
www.oekopark.at

Mietertreffen und Sommerfest am Ökopark Hartberg