STEIRERVAN – NEUER MIETER AM ÖKOPARK

21.02.2024

Wir heißen Steirervan am Ökopark herzlich Willkommen

Mit Beginn des Jahres 2024 ist die Firma Steirervan in den Ökopark Hartberg umgezogen.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2021 von Andreas Sammer gegründet. Mittlerweile besteht das Team aus 10 Personen, das Kastenwägen in individuelle Wohnträume auf vier Rädern verwandelt. „Unsere maßgeschneiderten Ausbaulösungen bieten die Freiheit, die Welt zu bereisen, ohne dabei auf Komfort und Qualität verzichten zu müssen“, erklärt Andreas Sammer. Wer das Vanlife erstmal kennenlernen möchte, kann bei Steirervan auch einen ihrer Campervans mieten.
Aufgrund des stetigen Wachstums hatte Steirervan bereits zwei Unternehmensstandorte. „Jedes Mal, wenn eine Vergrößerung anstand, haben wir als erstes an den Ökopark gedacht, und jetzt hat es endlich geklappt“, sagt Andrea Rath. „Die Werte des Ökoparks spiegeln sich mit unseren wider, und die zentrale, dennoch grüne Lage macht ihn für uns zum idealen Standort.“

Mit dem Umzug in den Ökopark werden ab sofort auch Kurse für DIY-Enthusiasten angeboten, um sie bei ihren Van-Umbauprojekten zu unterstützen und ihnen praxisbezogene Erfahrung zu vermitteln.
Als erste Gäste am neuen Standort durften die Steirervan-Geschäftsführer Andreas Sammer und Andrea Rath Bürgermeister Marcus Martschitsch und Stadtwerke Hartberg Geschäftsführer Christoph Ehrenhöfer begrüßen.

Weitere Infos auf steirervan.at

Steirervan Geschäftsführer Andreas Sammer und Andrea Rath wurden von Bürgermeister Marcus Martschitsch und Stadtwerke Hartberg Geschäftsführer herzlich am Ökopark Hartberg begrüßt.